Patricia, 42, Plettenberg

Ich begrüße alle mir wohlgesinnte Menschen auf meinem Datingprofil und erwarte was mich erwarten wird. Wirst du vielleicht du, mein lieber Besucher, mein nächstes aufregende Date, dass mein Leben mit neuen Eindrücken und Erlebnissen bereichert?
Ungezwungene Sextreffen für Abwechslung vom Alltag finden ist sozusagen mein neues Hobby. Das ist genau der richtige Ausgleich zu meinem Job.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen und ich mag gerne Sex. Also beides in Einem, das ist einfach die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich.
Ja ich erlebe gerade einen Umbruch in meinem Leben und erfinde mich gänzlich neu und ärgere mich nur, dass ich das nicht schon früher gemacht habe.
Ich mag besonders unverfroren offene Menschen mit viel sexueller Phantasie und der richtigen Mischung aus Niveau und Frivolität.
Als Sekretärin muss ich den ganzen Tag in spießigem Outfit im Büro sitzen und nervigen, gestelzten Bürosprech über mich ergehen lassen und selbst darauf achten mich adäquat auszudrücken. Ich bin echt immer froh, wenn ich raus aus dem Laden bin und wenn ich dann bei einem geilen Date mal richtig Luft ablassen kann und mich frivole kleiden und ausdrücken kann, dann ist das wie ein Ventil für mich. Man könnte fast sagen ich führe ein Doppelleben.
Einerseits die biedere Büromaus und dann gelegentlich abends das heiße Internetluder. Ich brauche das eine um das andere machen zu können. Aber wenigstens kann ich mich selbst reflektieren . im Gegensatz zu so manch anderen Menschen.
Ihr oder du seht, dass es mir vorrangig um Spaß und eine kurze, aber wilde Zeit geht. Also entschuldigt wenn ich keine gesteigerten Bedarf an Diskussionen über Politik und Moral habe. Mir ist dann eher nach einem guten Wein, feuchten Sex und schmutzigem Dirty Talk gelegen. Verlieben möchte ich mich nicht und denke dass dies bei dieser Art von Treffen auch schwerlich möglich sein wird. Aber man weiß ja nie was das Schicksal für einen in petto hat. Ich bin jetzt auch kein herzloser Mensch ohne Emotionen. Gegen die Liebe bin auch ich nicht ganz gefeit. Aber wenn es doch mal in diese Richtung gehen sollte, dann wäre es eine offene Beziehung, die ich anstreben würde. Alles andere würde mich zu sehr einengen und in meiner sexuellen Freiheit beschneiden.
Dies ist vielleicht sogar der Ort an dem man einen Mann für so etwas finden könnte. Aber wie gesagt, eigentlich plane ich auch dies nicht.
Wenn wir online in Kontakt gekommen sind und uns gut miteinander verstehen und auch schon ein schönes Sextreffen miteinander erlebt haben, dann können wir uns auch gerne nochmal treffen.
Aber ich plane nie wie lange ein Kontakt/Freundschaft andauern wird. Manchmal schleicht es sich von alleine aus, weil man sich einfach nicht mehr beieinander meldet und dann ist es auch in Ordnung so.
Nun ist es an dir dich bei mir bemerkbar zu machen und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Wer gute Augen hat, wird auch erkennen, dass ich nicht schlank bin. Das sollte kein Problem darstellen, sondern deine Lust eher noch entfachen.


Internetluder

Sextreffen Plettenberg

Gratis Anmelden und alles sehen